Platz- oder TischReservation

Wegen den CoronaMassnahmen des Bundes vom 13.01.2021 sind alle Events abgesagt.
Wir haben
ab sofort geschlossen!

Hier eine schnelle Erklärung zur Platz- oder Tischreservation in unserem Reservationssystem.

Reservationen nehmen wir aktuell nur telefonisch entgegen: 0718881080

WICHTIG: Drucke dir bitte die am Schluss angezeigte Reservationsbestätigung aus.

(1)Als Erstes das Datum auswählen.
Die Tische können ab 17 Uhr reserviert werden. Schicke uns im Bemerkungsfeld die Ankunftszeit.

Die Anzeige des Datums springt auf das heutige Datum zurück nachdem es ausgewählt wurde. Das ausgewählte Datum ist jedoch im System hinterlegt.
Ebenso kann es sein, dass Tische bereits als reserviert angezeigt sind, deswegen ist es wichtig zuerst das Datum auszuwählen.

(2)Nach Wahl des Datums unten den Tisch anklicken, um alle 4 Plätze zu buchen oder den einzelnen Sitzplatz anwählen, um den einzelnen Platz zu buchen. Um eine Platz oder Tisch abzuwählen, nochmals drauf klicken.

(3)Nun über den Button Reservation starten den Reservationsprozess starten!